website.title

Wir, das wolfgang-team

Wir, betrachten jeden Menschen als frei und gleich an Würde und Rechte. Wir respektieren die verschiedenen Charakteren des Einzelnen, seine Überzeugungen, seine ethischen, moralischen und religiösen Grundsätze und wahren seine Privatsphäre. Jeder Bewohner wird mit seinem Mitbestimmungsrecht als vollwertiger Mitmensch betrachtet.

Wir richten unseren Betrieb und unsere Dienstleistungen optimal nach den neuen Anforderungen aus. Wir sichern unsere Leistungsqualität systematisch und orientieren uns innerhalb sowie auch ausserhalb des Kantons über die fortlaufenden Veränderungen im Gesundheitswesen und der Altersarbeit. Wir tragen Sorge zur Umwelt, indem wir sowohl ökonomisch als auch ökologisch verantwortungsbewusst handeln. Anpassungen werden kontinuierlich und im Ausmass der uns verfügbaren finanziellen Mittel wahrgenommen.

IHRe Ansprechpartner

Liselotte und Patrick Schätti-Rütsche
Administration | Dipl. Institutionsleiter